Karateverein Wauwil/Schötz

2. SWISS KARATE LEAGUE 2024 - BURGDORF

 

 

Gestern und heute standen die Karatekas von Wauwil / Schötz wieder im Einsatz. Dieses mal ging es ans 2te Swiss-League Turnier, um Punkte für die Schweizermeisterschaft zu sammeln.

 

Die Grossen mussten ihre Gi's am Samstag schnüren und haben alle ganz tolle Leistungen erbracht.

Die Gegnerschaft war aber ebenfalls sehr gut vorbereitet und so trafen unsere Karatekas auf starke Gegner.

 

Am Sonntag ging es im gleichen Stile weiter und auch die "Kleinen" mussten sich gegen starke Gegner behaupten. Wie an jedem Turnier gaben die Sportler ihr Bestes und so resultierten tolle Platzierungen am Ende eines langen Turnier-Wochenende. 

 

Gratulation an alle Sportler und Sportlerinnen, wir sind stolz auf euch!!!!!!

 

 

Bronze

  • Einzel-Kata U16 Männer => Seya

5th

  • Kata U14 Männer => Marvin
  • Kumite Cadet Damen / -54kg => Sophia
  • Kumite Junior Damen / +66kg => Riana
  • Kumite U14 +49kg => Anita

7th 

  • Kata Cadet Damen => Açelya
  • Kata U14 Damen => Leana
  • Kumite U12 / -29kg => Lena
  • Kumite U14 -37kg => Melina

 

 
Karate 0